West-Highland-White Terrier vom Deipen Brook

In nahezu 30 Jahren West-Highland-White Terrierzucht, haben wir unsere Zuchtziele Gesundheit, Wesen und Schönheit in unseren Hunden vereint.
Nachkommen "vom Deipen Brook" sind in zahlreichen Ländern wie z.B. in Schweden, Dänemark, Finnland, Österreich, Schweiz, Polen, Russland, Belgien, Frankreich, Luxemburg, Canada und Australien vertreten.Unsere Westies "vom Deipen Brook" haben unzählige Championtitel und andere Titel wie z.B. Europasieger-, Bundessieger-, Klubsieger-, Weltsieger, Cruftswinnertitel errungen.

Noch wichtiger ist uns jedoch die Freude, die uns die Hunde im täglichen Zusammenleben mit ihrem bezaubernden Wesen bereiten.

Nur durch die Haltung in der Familie -sie sind Familienmitglieder-, ist ein enger Kontakt zueinander möglich. Unsere Hunde lieben und genießen es im Garten zu spielen, in die Blumenbeete große Löcher zu buddeln, spazieren zu gehen, auf dem Sofa zu liegen und auch manchmal im Bett zu schlafen.

Wir können unsere Hunde nicht mehr aus unserem Leben wegdenken!